Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen gesteht Essstörung

Lily Allen gesteht Essstörung

08.03.2011 - 13:21 Uhr

London - Lily Allen hat 2009 an einer Essstörung gelitten.

Die Sängerin beugte sich damals dem öffentlichen Druck und wollte endlich dünn sein. Heute bereut sie dies. Die 25-Jährige sagte laut "Mirror": "Es gab eine Zeit im vergangenen Sommer, in dem ich eine Essstörung hatte. Ich habe mich nach dem Essen übergeben. Das ist nichts, auf das ich stolz bin. Aber ich sage euch was, viele Menschen kamen damals zu mir und sagten mir, wie toll ich aussehe." Sie habe sich deshalb bestätigt gefühlt und es habe ihr Spaß gemacht, endlich in Designerkleider zu passen. Lily sagte allerdings weiter: "Aber ich war nicht glücklich, wirklich nicht. Ich wäre gern die dünnste, kleinste Person der Welt, aber ich weiß, dass ich das nicht sein kann, ohne unglücklich zu sein. Ich esse gerne."

Ende Oktober 2010 erlitt Lily Allen übrigens ihre zweite Fehlgeburt. Mit Bauchschmerzen war die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Tagelang kämpften die Ärzte um ihr Baby, letztendlich aber ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen