Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz gesteht Essstörung

Zoe Kravitz gesteht Essstörung

09.03.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz hat als Teenager an einer Essstörung gelitten. Das enthüllte die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet jetzt im Interview mit der Zeitschrift "You".

Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich hatte in der High School Bulimie und Anorexie." Demnach war die heute 26-Jährige im Alter von 13 bis 17 so unglücklich mit ihrem Aussehen, dass sie bereit war, alles zu tun, um dünner zu werden. Kravitz wörtlich: "Ich war sauer, dass ich nicht wie die Mädchen in den Zeitschriften aussah und ich habe mich selbst gequält. Ich fühlte mich nicht attraktiv." Sie habe sogar eine Therapie gemacht, doch das habe nicht wirklich geholfen. Erst nachdem sie für sich selbst entschieden habe, dass es so nicht weitergehen könne, habe sie die Essstörungen überwunden, so Kravitz abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen