Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen genießt das Dorfleben

Lily Allen genießt das Dorfleben

30.05.2011 - 13:05 Uhr

Cranham - Lily Allen ist ein echtes Landei geworden.

Die Sängerin lebt mit ihrem Verlobten Sam Cooper in einem kleinen Dorf namens Cranham und ist ziemlich gut in die dortige Gemeinschaft integriert. Im Interview mit "Sunday Times Style" sagte sie: "Wir haben eine Menge Freunde im Dorf. Sam spielt sonntags Cricket, und ich habe mich verpflichtet, in einigen Monaten eine Tee-Party für das Team zu organisieren. Ich muss fünf Ladungen Sandwiches und sechs Kuchen machen."

Lily Allen wird ihrem Verlobten Sam Cooper angeblich am 11.Juni das Ja-Wort geben. Die Feier soll im englischen Gloucestershire stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen