Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen freut sich über Riesengage

Lily Allen freut sich über Riesengage

10.12.2007 - 19:20 Uhr

London - Lily Allen scheffelt derzeit eine Menge Geld.

Und das innerhalb kürzester Zeit. Medienberichten zufolge wurde die Sängerin am vergangenen Freitag (07.12.) für die Weihnachtsfeier eines Telekommunikationskonzerns gebucht, und erhielt dafür eine stolze Gage von umgerechnet rund 163.000 Euro. Und das, obwohl die Sängerin Medienberichten zufolge gerade mal vierzig Minuten auf der Bühne stand. Allen dazu wörtlich: "Das ist das meiste Geld, das ich je in kürzester Zeit verdient habe. Ich bekomme hierfür mehr als für jeden anderen Gig und ich singe schlechter als bei jedem anderen Gig. Ich habe seit Ewigkeiten nicht live gesungen, weil ich so viel im Studio bin, daher ist meine Stimme im Moment nicht so kräftig."

Übrigens: Lily Allen hat vor jedem ihrer Auftritte wahnsinniges Lampenfieber. Die Sängerin fürchtet, dass das Publikum anfangen könnte sie auszubuhen, wenn sie die Bühne betritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen