Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen freut sich nun doch auf Baby Nr.2

Lily Allen freut sich nun doch auf Baby Nr.2

20.07.2012 - 05:15 Uhr

London - Lily Allen freut sich nun doch, dass sie bald ein zweites Mal Mama wird.

Die 27-Jährige hatte ihre zweite Schwangerschaft wohl nicht geplant und soll in den ersten Monaten ziemlich überfordert gewesen sein. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem Magazin "Closer": "Jetzt, wo sie sich daran gewöhnt hat, ist Lily begeistert und sagte, dass es die beste Sache überhaupt ist. Am Anfang war sie geschockt und konnte gar nicht glauben, dass sie wieder schwanger ist, aber nachdem es bestätigt wurde, kann sie wunderbar damit leben."

Das erste Baby der Eheleute kam erst im November 2011 zur Welt. Die Kleine bekam den Namen Ethel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen