Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: ernsthafte Ehekrise?

Lily Allen: ernsthafte Ehekrise?

28.09.2015 - 05:35 Uhr

London - In der Ehe von Lily Allen soll es gewaltig kriseln.

Bereits seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass es um die Ehe mit Sam Cooper nicht zum Besten steht. Bei der London Fashion Week tauchte die Sängerin beispielsweise stets ohne ihren Mann auf. Und wie die "Sun on Sunday" berichtet, wohnt die 30-Jährige derzeit wohl auch alleine in einem Luxushotel. Ein Insider verriet: "Es erscheint seltsam, dass Lily lieber aus dem Koffer in einem Hotel lebt, ganz gleich, wie luxuriös es sein möchte, als bei ihrer Familie daheim zu sein oder in der Londoner Wohnung, die sie immer noch besitzt. Einige der Hotelangestellten haben schon über ihren Aufenthalt getuschelt, denn sie kommt und geht zu allen möglichen Uhrzeiten und versucht immer, sich heimlich durch Nebenausgänge raus zu schleichen."

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter, die dreijährige Ethel und die zweijährige Marnie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen