Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: ernsthafte Ehekrise?

Carrie Underwood: ernsthafte Ehekrise?

26.12.2013 - 09:39 Uhr

Nashville - In der Ehe von Carrie Underwood und Mike Fisher soll es ernsthaft kriseln.

Der Eishockey-Profi und die Sängerin sollen schlicht und ergreifend zu wenig Zeit füreinander haben. Ein Freund des Paares sagte dem "Star"-Magazin: "Zwischen seinen Terminen mit den Nashville Predators und ihren Proben haben sie sich in den letzten drei Monaten kaum gesehen. Wenn sie ein wenig Zeit für sich herausschinden konnten, war Carrie entweder emotional oder körperlich ausgelaugt. Diese Geduldsprobe hat bei Mike das Gefühl hinterlassen, vernachlässigt und ignoriert zu werden. Keiner von ihnen ist glücklich, und dieses Dilemma könnte zum Ende dessen führen, was eine Traumehe gewesen ist."

Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen