Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen droht Katy Perry

Lily Allen droht Katy Perry

06.01.2009 - 05:40 Uhr

London - Lily Allen hat ihre persönliche Fehde mit Katy Perry erneut angeheizt.

Die beiden Sängerinnen gelten nicht gerade als Freundinnen, nachdem Allen von der Amerikanerin als "dick" bezeichnet wurde. Seitdem nutzt Allen jede Gelegenheit, um gegen Perry zu hetzen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" gab die Sängerin jüngst bekannt: "Ich habe Katys Telefonnummer, da hat mir jemand einen Gefallen getan. Ich warte nur darauf, dass sie wieder Mist erzählt, denn dann werde ich die Nummer auf 'Facebook' veröffentlichen."

Katy Perry hat sich eigentlich schon längst bei Lily Allen für ihren Kommentar entschuldigt. Perry wurde vor einigen Wochen mit den Worten zitiert: "Ich bin eine fettere Version von Amy Winehouse und eine dünnere Version von Lily Allen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen