Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Das neue Album kommt 2013

Lily Allen: Das neue Album kommt 2013

04.10.2012 - 18:00 Uhr

London - Lily Allen arbeitet an neuen Songs.

Die britische Sängerin hofft, 2013 ein neues Album auf den Markt zu bringen. Wie die Musikzeitschrift "Nme" berichtet, ist die 27-Jährige derzeit mit ihrem langjährigen Produzenten Greg Kurstin im Studio. Dabei lässt sie sich unter anderem auch von ihrer Ehe und ihrer kleinen Tochter inspirieren. Eilig hat sie es mit einem neuen Album aber nicht. Sie sagte dazu: "Ich werde nichts herausbringen, bis ich das Endprodukt für erstaunlich - oder zumindest gut - befinde. Ich denke nicht, dass irgendetwas in den nächsten paar Monaten rauskommt, aber hoffentlich im nächsten Jahr."

Lily Allen erwartet mit Ehemann Sam Cooper übrigens ihr zweites Kind. Die beiden sind, nach zwei Fehlgeburten der Sängerin, vor acht Monaten Eltern der kleinen Ethel geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen