Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen covert Britney Spears

Lily Allen covert Britney Spears

15.12.2008 - 07:31 Uhr

London - Lily Allen hat sich an "Womanizer" versucht.

Die Sängerin coverte jetzt den aktuellen Hit von Britney Spears - allerdings nur für eine Radio-Show. Zusammen mit Produzent Mark Ronson hatte Allen den Song aufgenommen. Der spielte ihn jetzt erstmals in seiner Radio-Sendung. Bevor er den Song einlegte sagte Ronson: "Hört euch das an, ich habe Lily Allen, wie ihr sie noch nie gehört habt." Die "Womanizer"-Einlage war womöglich als Werbung für das kommende Album von Lily Allen gedacht. Dieses nennt sich "It's Not Me, It's You" und soll im Februar 2009 auf den Markt kommen.

In die "Womanizer"-Version von Lily Allen können Interessierte unter "www.thesun.co.uk" reinhören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen