Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen besingt ihre Trennung

Lily Allen besingt ihre Trennung

18.04.2017 - 12:45 Uhr

London – Lily Allen scheint in ihrem kommenden Stück “Family Man” die Trennung von ihrem Mann Sam Cooper zu besingen.

Zumindest geht das aus den Textzeilen hervor, die bereits im Netz aufgetaucht sind. Denn darin heißt es laut „contactmusic.com“: „Es ist nicht immer leicht, ein Familienmensch zu sein. / Baby, verlasse mich nicht. Ich versuche einfach nur durch den Tag zu kommen. / Ich weiß, dass du mich liebst, obwohl ich jung und dumm bin. / Ich bin wild und rücksichtslos. Du bist besser dran ohne mich.“ In dem Stück gibt es auch den Hinweis darauf, dass es zu einer Versöhnung kommen könnte, denn es heißt weiter: „Ich weiß, wir werden das durchstehen, aber Liebling, ich brauche Zeit getrennt von dir.“ Wann genau das Stück "Family Man" erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper trennten sich 2015. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen