Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea besingt nicht ihre Ex-Freunde

Iggy Azalea besingt nicht ihre Ex-Freunde

04.05.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Iggy Azalea wird auf ihrer kommenden Platte „Digital Distortion“ kein Wort über ihren Ex-Verlobten Nick Young verlauten lassen.

Das hat die Rapperin jetzt auf „Twitter“ klargestellt, nachdem sie von einem Fan darauf angesprochen wurde. Sie schrieb: „Ich möchte keine Songs über meine Ex-Freunde auf meinem Album haben. Das bleibt am besten in der Vergangenheit. Das ist nicht meine Art. Nein, Beziehungsdramen werden nicht erwähnt.“

Das Album "Digital Distortion" von Iggy Azalea sollte eigentlich 2016 veröffentlicht werden. Die Rapperin fand jedoch, dass es eine Bearbeitung nötig hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen