Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton besingt Po von Kim Kardashian

Paris Hilton besingt Po von Kim Kardashian

16.05.2019 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Ihr Hintern ist das unverkennbare Markenzeichen von Kim Kardashian.

Und genau diesem Körperteil widmet Paris Hilton jetzt sogar ein Lied. Der Song heißt "Best Friend's Ass", also zu Deutsch: "Ar*** meiner besten Freundin". Im dazugehörigen Video spielt die Besitzerin des wohl berühmtesten Hinterteils auch persönlich mit, sie wurde eigens dafür von der Interpretin engagiert. Wie es dazu kam, das verriet Hilton gegenüber dem Portal "Access Online". Die 38-Jährige sagte: "Ich habe Kim den Song geschickt und sie liebte ihn. Dann hab ich sie gefragt, ob sie nicht im Video sein will und zwei Tage später haben wir bereits gefilmt."

Beim Dreh hatten sie wohl viel Spaß. Der Song zielt darauf ab, dass der üppige Po von Kim immer im Mittelpunkt stand, als die beiden früher um die Häuser gezogen sind. Kim Kardashian gewährte ihren Fans übrigens auf "Instagram" einen Einblick in den Videodreh des Songs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen