Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen belohnt sich mit Chanel

Lily Allen belohnt sich mit Chanel

09.09.2014 - 16:14 Uhr

London - Lily Allen belohnt sich für musikalische Erfolge mit Chanel-Handtaschen.

Jedes Mal, wenn die Sängerin ihre Gage überwiesen bekommt, bringt sie einen Teil der Summe sofort in einem Laden der Edelmarke durch. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Lucky": "Sobald ich mein erstes Gehalt bekam, ging ich zu 'Chanel‘ und kaufte mir die klassische 2.55. Das brachte die Sache wirklich ins Rollen und ich habe den anhaltenden Trend entwickelt, mich selbst mit einem Feier-Trip zu 'Chanel‘ zu belohnen."

Lily Allen hat in der Vergangenheit übrigens auch schon für "Chanel" geworben. Inzwischen besitzt sie nach eigener Aussage rund 30 Handtaschen der Edelmarke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen