Startseite » Musik » Musik News » George Michael belohnt sich selbst

George Michael belohnt sich selbst

16.06.2009 - 05:40 Uhr

London - George Michael hat sich reich beschenkt! Der Grund: Der Sänger brachte einen zweijährigen Führerscheinentzug hinter sich.

Und das musste natürlich belohnt werden. Laut "contactmusic.com" beschenkte sich Michael jetzt mit einem brandneuen und sündhaftteuren Sportwagen - einem Ferrari. Übrigens: Für das Auto gibt es derzeit eine Warteliste von drei Jahren. Michael muss den Wagen also schon 2007, dem Jahr, in dem er seinen Lappen abgeben musste, bestellt haben.

2007 wurde George Michael völlig zugedröhnt hinter dem Steuer seines Wagens aufgegriffen. Er gab später zu, Marihuana geraucht zu haben und bekannte sich schuldig. Deshalb wurde ihm nur ein zweijähriger Führerscheinentzug aufgebrummt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen