Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: bald eigene Tv-Show?

Lily Allen: bald eigene Tv-Show?

12.08.2007 - 12:30 Uhr

London - Lily Allen könnte bald ihre erste eigene Tv-Show moderieren.

Die Sängerin steht angeblich schon im dem Sender Bbc in Verhandlungen. Es heißt, Allen habe bereits mit Danny Cohen über einen freien Sendeplatz gesprochen. Laut der "Bunten" sagte ein Insider: "Danny war beeindruckt von Lilys reifer Lebens-Einstellung. Er hat sich ihre MySpace-Seite angesehen und findet, sie ist einfach die Art offene junge Person, die der Sender braucht. Es ist noch sehr früh, aber er ist sehr hinterher." Was für eine Sendung Lily Allen moderieren soll, ist bislang nicht klar.

Lily Allen ist übrigens die Arbeitserlaubnis für die Usa entzogen worden. Nun sieht es so aus, als könne sie ihre Us-Tour im September nicht antreten. Allen wurde vor kurzem am Flughafen von Los Angeles festgehalten und fünf Stunden lang verhört. Dann entzog man ihr das Visum, weil sie im vergangenen Jahr ihre Us-Tour aus Langeweile abgesagt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen