Startseite » Musik » Musik News » Cher: Bald eigene Show in Las Vegas?

Cher: Bald eigene Show in Las Vegas?

13.09.2005 - 09:46 Uhr

Las Vegas - Pop-Diva Cher bekommt angeblich schon bald ihre eigene Show in Las Vegas.

Wie die Us-Zeitung "Las Vegas Review Journal" berichtet, soll Cher bereits ein Millionen-Dollar-Angebot des dort ansässigen Venetian Hotels vorliegen. Die Sängerin soll eine ähnliche Show bekommen, wie Elton John sie im benachbarten Kasino Caesars Palace hat. Eine Sprecherin von Cher dementierte dies jedoch. Ihr zufolge sei für die nahe Zukunft keine Show der Diva in Las Vegas geplant.

Eigentlich hieß es ja auch Cher habe ihre Musikkarriere dieses Jahr endgültig beendet. Immerhin ist die Diva inzwischen auch schon 59 Jahre alt. Allerdings kündigt sie seit Jahren ihren Rückzug aus dem Musikgeschäft an, kehrte aber bisher immer wieder auf die Bühne zurück (Fan-Lexikon berichtete).

Las Vegas ist für die großen Shows der Weltstars bekannt. Sowohl Pop-Star Elton John, wie auch Diva Celine Dion haben wöchentliche Shows in der Spielerstadt und verdienen damit Millionen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen