Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: An ihre Unterwäsche darf niemand Hand anlegen

Lily Allen: An ihre Unterwäsche darf niemand Hand anlegen

28.12.2007 - 16:15 Uhr

London - Lily Allen wäscht ihre Unterwäsche immer selbst.

Sogar auf Tour lässt die britische Sängerin es sich nicht nehmen, ihre Dessous eigenhändig zu säubern. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Lily dazu: "Das ist wie eine Therapie. Wenn ich auf Tour bin, dann wasche ich meine Unterwäsche immer in meinem Badezimmer. Dadurch fühle ich mich, als wäre ich zuhause."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen