Startseite » Musik » Musik News » Lily Aldridge genießt ihre neue Rolle

Lily Aldridge genießt ihre neue Rolle

15.07.2011 - 08:30 Uhr

Tolles Gefühl: Lily Aldridge (25) ist richtig gerne verheiratet.

Das Model ('Victoria's Secret') hat im Mai diesen Jahres Caleb Followill (29), den Frontmann der Band Kings of Leon geheiratet und findet ihren Status als Ehefrau klasse.

"Das Leben als Ehefrau ist das beste" verriet die Beauty der Zeitschrift 'Us' im Rahmen des 'SoulCycle'-Event von 'Victoria's Secret' in New York City. "Ich bin so stolz als Ehefrau."

Die Hochzeit fand auf der San-Ysidro-Ranch im kalifornischen Montecito statt. Die beiden gaben sich unter einem großen Baum im Sonnenuntergang das Ja-Wort.

"Es war ein wirklich traumhafter Tag", sagte die Berufsbeauty. "Es war sogar schöner, als ich mir vorgestellt hatte." Sie konnte bei der Zeremonie dann auch ihre Gefühle kaum kontrollieren und brach vor den Gästen in Freudentränen aus.

"Lily weinte die ganze Zeit", berichtete damals ein Insider 'Us Weekly'. Auch der frischgebackene Ehemann Caleb stimmt seiner Frau über die Freuden der Ehe zu. Mit der Hochzeit ging ein Traum in Erfüllung. "Das war ein perfekter Tag", sagte Caleb Followill über seine Hochzeit mit Lily Aldridge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen