Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne versucht sich unplugged

Lil Wayne versucht sich unplugged

12.05.2011 - 18:30 Uhr

New York - Lil' Wayne geht musikalisch vollkommen neue Wege - und versucht sich demnächst unplugged.

Wie MTV mitteilt, wird der Rapper all seine Hits akustisch zum Besten geben, und die Show wird am 12. Juni auf MTV, MTV2 und MTV.com ausgestrahlt. Eine Sprecherin teilte in einem Statement mit: "Lil' Wayne ist ein tolle Wahl für 'Unplugged'. Er bewegt sich im Spitzenfeld von Hip-Hop und führt eine neue Generation von Künstlern an, deren musikalische Spannweite sich über alle Genres und Playlisten erstreckt. Lil' Waynes Fähigkeiten, sein Einfluss und seine Musik sind eine kraftvolle Ergänzung zu den Künstlern, die schon die 'Unplugged'-Bühne gerockt haben."

Lil' Wayne ist übrigens nicht der erste Rapper, der sich unplugged versucht. 2001 trat schon Jay-Z bei "MTV Unplugged" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen