Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: glücklicher Vater

Lil Wayne: glücklicher Vater

12.12.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne genießt seine Vaterrolle.

Der Rapper möchte die Zeit mit seinen vier Kindern nicht missen. Gegenüber "MTV News" erzählte der 30-Jährige: "Ich habe schon so viele Dinge gemacht... Aber nirgendwo bekomme ich so viel Freude zurück, wie wenn ich mit meinen Kindern zusammen bin. Die einfachen Sachen machen mich glücklich: Meiner Tochter bei den Hausaufgaben zu helfen oder meine Söhne ins Bett zu bringen."

Lil Waynes Kinder, ein Mädchen und drei Jungs, stammen übrigens von verschiedenen Frauen. Die Mütter sind Sängerin Nivea, das Model Lauren London und das Reality-TV-Sternchen, Antonia 'Toya' Wright.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen