Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Kontakt zur Außenwelt...

Lil Wayne: Kontakt zur Außenwelt...

04.04.2010 - 10:02 Uhr

New York - Lil' Wayne will den Kontakt zu seinen Fans nicht verlieren.

Deshalb aktualisiert der inhaftierte Rapper wöchentlich seine Webseite. Auf "weezythanxyou.com" hinterließ er jetzt zum Beispiel, es gehe ihm gut und er denke jeden Tag an seine vier Kinder. Wörtlich meinte Wayne: "Ich hoffe, dass meine Liebe und Verehrung für sie ein vorübergehender Verband ist für eine Verletzung, die ich ihnen unwissentlich zugefügt habe." Lil' Wayne erklärte zudem, er werde ab sofort jede Woche eine neue Botschaft aus seiner Seite hinterlassen.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt endlich eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen