Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Klage am Hals!

Lil Wayne: Klage am Hals!

16.02.2009 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne hat eine Klage am Hals.

Edward Strickland, ein Promoter und Konzertveranstalter, verklagte den Rapper jetzt auf 1,3 Millionen Dollar Schadenersatz. Der Grund: Drei Mal soll Wayne von Strickland organisierte Konzerte abgesagt haben. Schon im Oktober hätte Lil' Wayne in Rochester auf der Bühne stehen sollen, cancelte den Gig aber. Auch den verschobenen Termin nahm der Rapper nicht wahr. Den letzten von Strickland anberaumten Termin sagte Wayne nur wenige Stunden vorher ab, er erklärte, seine Band habe logistische Schwierigkeiten. Der Konzertveranstalter erklärte nun, er sei mit Tausenden von Dollar in Vorleistung gegangen, bislang habe Lil' Wayne aber keinen einzigen Dollar zurückgezahlt. Deshalb reichte er jetzt Klage ein. Wayne äußerte sich bislang nicht dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen