Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: gute Nachrichten!

Lil Wayne: gute Nachrichten!

01.07.2010 - 11:03 Uhr

New York - Guten Nachrichten für Lil' Wayne.

Der Rapper muss nur noch eine Haftstrafe absitzen. Und zwar die wegen illegalem Waffenbesitz. In Sachen Drogenbesitz muss Wayne "nur" eine Bewährungsstrafe ableisten. Weil sich Wayne schuldig bekannte, hatte der zuständige Richter ein Einsehen und brummte dem Rapper keinen weiteren Knastaufenthalt auf. Dafür muss Lil' Wayne eine dreijährige Bewährungsstrafe und Sozialstunden in Kauf nehmen. Somit könnte der Rapper dem Gefängnis also noch dieses Jahr Adieu sagen. Zwar wurde Lil' Wayne zu einem Jahr Knast verurteilt, er könnte aber schon nach acht Monaten wieder rauskommen - und das wäre im Oktober.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen