Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Einige gute Nachrichten für alle

Joe Jonas: Einige gute Nachrichten für alle

01.12.2020 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Welche Überraschung erwartet die Fans von Joe Jonas denn da?

Der Sänger hat nämlich ein Video bei "Instagram" hochgeladen und dieses wie folgt betitelt: "Einige gute Nachrichten für alle." Und im Video hat er diese guten Nachrichten auch direkt verraten. Er sagt: "Hi Leute, wie geht's? Wisst ihr, was vor der Tür steht? Weihnachten!" Da hat der 31-Jährige seine Fans also kurz mal veräppelt. Ein Fan kommentierte: "Das ist nicht fair!"

Joe Jonas trägt auf dem Video übrigens noch pinke Haare. Damit hatte er neben vielen anderen Promis auf den Breast Awareness Month im Oktober aufmerksam gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Umgi)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen