Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love erteilt sich Party-Verbot

Courtney Love erteilt sich Party-Verbot

19.05.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat sich selbst strenges Party-Verbot erteilt. Die Sängerin hat nämlich gerade nur wenig Zeit für private Vergnügungen, da sie an ihren Memoiren arbeiten muss.

Ein Verlagshaus soll ihr für das Buch ein stattliches Sümmchen angeboten haben. Allerdings hat die 48-Jährige den Arbeitsaufwand für ein solches Projekt absolut unterschätzt. Gegenüber dem Magazin "Bust" sagte sie: "Dieses Buch ist der Grund, wieso ich daheim hocke. Ich muss einfach dieses verdammte Buch schrieben und ich weiß das. Ich dachte nie, ich würde so etwas machen. Es ist einfach total anstrengend."

Courtney Love ist übrigens die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmannes Kurt Cobain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen