Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne denkt an den Muttertag

Lil Wayne denkt an den Muttertag

05.05.2010 - 08:57 Uhr

New York - Nur weil Lil' Wayne im Knast sitzt, heißt das noch lange nicht, dass er den Muttertag (09.05.) vergisst.

Über das Internet schickte der Rapper eine herzzerreißende Rede an alle Mütter dieser Welt. Wörtlich ist dort zu lesen: "Die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Nachwuchs ist zweifellos die schönste Sache, die Gott erschaffen hat. Größer als Geld, größer als Ruhm, größer als Autos. Wisst ihr auch warum? Weil wahre Liebe das einzige ist, was bleibt, von dem Moment der Geburt bis zu der Sekunde, in der wir sterben."

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen