Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson freut sich auf den Muttertag

Janet Jackson freut sich auf den Muttertag

11.05.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Janet Jackson kann den kommenden Sonntag (14.05.) gar nicht erwarten.

Denn an diesem Tag wird auch in den USA der Muttertag gefeiert und für die Sängerin ist dies das ersten Mal, dass sie selbst Mutter ist. Ein Insider meinte diesbezüglich zu „Entertainment Tonight: „Das Baby bedeutet ihr alles und sie ist ekstatisch darüber, eine Mutter zu sein. Es hat den Fokus ihres Lebens verändert und hat ihr nochmal mehr gezeigt, wie wertvoll das menschliche Leben ist. Janet glaubt, dass ihr Sohn wahrlich ein Segen von oben ist.“

Im Januar wurde Janet Jackson zum ersten Mal Mutter des kleinen Eissa. Von dem Vater des Kindes, Wissam Al Mana, hat sie sich drei Monate später getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen