Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: das Gefängnis ruft!

Lil Wayne: das Gefängnis ruft!

19.02.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Statt im Gefängnis verbringt Lil' Wayne seine Zeit derzeit beim Zahnarzt.

Der Rapper sollte eigentlich schon Anfang Februar eine einjährige Haftstrafe antreten, wegen starken Zahnschmerzen wurde ihm jedoch Aufschub gewährt. Laut "tmz.com" ist dieser jetzt jedoch abgelaufen. Der Grund: Lil' Wayne hat seine Zahnarztbehandlung hinter sich. Es heißt, acht Stunden hätte er auf dem Zahnarztstuhl zugebracht und sich einer Wurzelbehandlung unterzogen. Nachdem nun alle Schmerzen beseitigt sind, muss Wayne am 02. März wieder vor Gericht erscheinen. Man geht davon aus, dass der Richter ihn dann umgehend in den Knast verfrachten wird.

Übrigens: Lil' Wayne hat auch noch eine Klage am Hals. Einer seiner Produzenten verklagte ihn auf 2,5 Millionen Dollar Schadenersatz. Der Mann gibt an, die Rechte an einem der Songs von Lil' Wayne zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen