Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & das fleißige Bienchen Lil Wayne

Christina Milian & das fleißige Bienchen Lil Wayne

13.02.2015 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Christina Milian bewundert die hohe Arbeitsmoral Lil Waynes. Die Sängerin fühlt sich durch den Fleiß des Rappers motiviert und ist sich sicher, dass viele Menschen ihn ganz anders einschätzen würden.

Sie sagte gegenüber "Daily Telegraph": "Er ist ein schwer arbeitender Mensch. Ich wusste das auch nicht von ihm. Wenn man seine Musik hört, denkt man, er würde die ganze Zeit mit seiner Gefolgschaft feiern gehen. Nein. Dieser Mann schläft, geht ins Studio, fährt Skateboard, isst, schläft (...). Das ist sein Terminplan."

Christina Milian soll übrigens mit Lil Wayne liiert sein, spricht jedoch nicht öffentlich über die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen