Startseite » Musik » Musik News » Lil Peep: Todesumstände veröffentlicht

Lil Peep: Todesumstände veröffentlicht

22.11.2017 - 13:15 Uhr

Phoenix - Der Tod des Rappers Lil Peep hatte weltweit für Entsetzen gesorgt: Der Musiker war mit gerade einmal 21 Jahren an einer Überdosis gestorben.

Jetzt wurde der Polizeibericht veröffentlicht, in dem steht, dass sich Lil Peep vor einem Auftritt nochmal schlafen gelegt hatte, bevor er dann leblos aufgefunden wurde. Laut der "Tmz" berichtet die Managerin, dass Lil Peep normal geatmet hätte. Nachdem sie ihn nicht wachbekam, ließ sie ihn weiterschlafen. Erst später reagierte der Musiker nicht mehr. Da war jede Hilfe allerdings schon zu spät. Angeblich soll die Polizei mehrere Schlaftabletten, Marihuana und ein unbekanntes braunes Pulver gefunden haben

Lil Peep, der mit richtigem Namen Gustav Ĺhr heißt, ist am 15. November gestorben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen