Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X: Outet er sich hier als schwul?

Lil Nas X: Outet er sich hier als schwul?

02.07.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Lil Nas X startet gerade total durch mit seinem Mega-Hit "Old Town Road".

Und jetzt hat der Rap-Megastar aus den USA ein wichtiges Zeichen am letzten Tag des "Pride Month" gesetzt und sich offenbar als schwul geoutet, berichtet "musikexpress.de". Auf "Twitter" schrieb er: "Einige von euch wissen es bereits, einige von euch interessiert es nicht, manche werden mich ab sofort nicht mehr feiern. Aber bevor dieser Monat zu Ende geht, will ich, dass ihr euch alle [meinen Track] 'C7osure‘ genau anhört." Und dann postete er in seinem Tweet noch ein Regenbogen-Emoji. Für einige seiner Fans bedeutet das: Lil Nas X zählt sich zur Lgbtq-Community und steht auf Männer. In den Kommentaren gratulierten die meisten User dem Rap-Star zum Outing und verbreiteten die Meldung. Als dann auch die ersten Medien davon berichteten, schrieb er: "Trottel, dachte, ich hätte es zuvor bereits offensichtlich gemacht." Dann hing er das Cover seines aktuellen Albums Ep "7" an, auf der man einen in Regenbogenfarben strahlenden Wolkenkratzer erkennen kann.

Lil Nas X schaffte es übrigens mit "Old Town Road" an der Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen