Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim: Notorious B.I.G. ist unzufrieden

Lil Kim: Notorious B.I.G. ist unzufrieden

10.03.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Lil' Kim wird in ihren Träumen von dem verstorbenen Rapper Notorious B.I.G. heimgesucht.

Davon ist die Sängerin zumindest selbst überzeugt. Angeblich, so Lil' Kim, würde ihr Notorius, ihr ehemaliger Mentor und heimlicher Liebhaber mitteilen, wie unzufrieden er mit der neuen Filmbiographie über sein Leben ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und er hat mich schon oft in meinen Träumen besucht. Biggie war sehr viel mehr als das, was sie in dem Film zeigen. Und um ehrlich zu sein, ich weiß tatsächlich, dass er nicht glücklich damit ist. Er ist überhaupt nicht zufrieden."

Die Filmbiographie "Notorious B.I.G." kommt in Deutschland übrigens am 26. März in die Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch noch nicht fest.

Notorious B.I.G., mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace, wurde im März 1997 auf offener Straße in Los Angeles erschossen. Bis heute sind die Täter unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen