Startseite » Musik » Musik News » Lil‘ Kim: Ex-Manager will 15 Millionen Dollar

Lil‘ Kim: Ex-Manager will 15 Millionen Dollar

06.05.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Lil‘ Kim ist von ihrem früheren Manager auf 15 Millionen US-Dollar verklagt worden.

Der Grund: Die Rapperin soll ihren Vertrag, den sie erst im Sommer 2012 bei International Rock Star Corp unterschrieben hatte, nicht erfüllt haben. Eigentlich sollte die 38-Jährige ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen, eine Modekollektion und einen Energy-Drink. Bei den dafür vorgesehen Meetings soll Lil‘ Kim aber vor allem durch Abwesenheit geglänzt haben. Bei ihrem eigenen Parfüm hat sie sich angeblich sogar geweigert, dafür Werbung zu machen oder gar die Werbetrommel für ihren Duft zu rühren. Insgesamt sei ihrem Ex-Manager und seiner Firma dabei ein Schaden von 15 Millionen Dollar entstanden, die er jetzt von seiner ehemaligen Klientin wiederhaben möchte. Ein Gericht hat aber zunächst darüber zu entscheiden, ob die Klage überhaupt angenommen wird, bevor es zu einem Prozess kommen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen