Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne beschimpft Manager von Justin Bieber

Lil Wayne beschimpft Manager von Justin Bieber

27.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne ist mächtig sauer auf Scooter Braun, den Manager von Justin Bieber.

Dieser hatte sich in der Vergangenheit öfter mal negativ über Justins Kumpel Lil Twist geäußert - der bei Wayne unter Vertrag steht. In einer Videobotschaft beschimpfte der Rapper den Manager jetzt mit ziemlich drastischen Worten. Unter anderem sagte Lil Wayne - in etwas entschärfter Form - in dem Clip: "Das ist mein Bruder, wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es mir ins Gesicht, wenn du mich das nächste Mal siehst! Und wenn du es tatsächlich in mein Gesicht sagst, dann stopf ihr dir die Worte in dein Maul zurück, ich werde sie verdammt noch mal auf deinen Grabstein schreiben lassen. F***k dich, Scooter!"

Scooter Braun hatte unter anderem den schlechten Einfluss von Lil Twist für die Negativschlagzeilen von Justin Bieber in den vergangenen Monaten verantwortlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen