Startseite » Musik » Musik News » Lil Jon: keine Diva auf Tour

Lil Jon: keine Diva auf Tour

24.05.2005 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper Lil Jon ist auf Tour nicht sehr anspruchsvoll. Der Rapper geht zusammen mit den Rap-Stars Eminem und 50 Cent sowie den "East Side Boyz" im Sommer auf "Anger Management 3"-Tour.

Alles, auf was Lil Jon im Backstage-Bereich Wert legt, sind Energy-Dings und Wasser, so der Musiker. Er sagte weiter: "Ein Paar Handtücher und einige T-Shirts brauche ich dann, wenn ich von der Bühne komme, weil ich normalerweise immer nassgeschwitzt bin. Ich äußere gewöhnlich nicht viele Wünsche." Nach der Show geht es erst mal ab unter die Dusche und dann auf die After-Show-Party. Das sei für ihn wichtig. Er begründet: "Davon bekommt man die Energie. Man kann nicht solche Musik machen, wenn man nicht in die Clubs geht. Man muss dort hin."

Die "Anger Management 3"-Tour startet am 07. Juli im Verizon Wireless Music Center in Indianapolis. 24 Konzerte sind bisher bestätigt. Neben Eminem, 50 Cent, Lil Jon & "The East Side Boyz" sind auch "D-12", G-Unit oder Obie Trice dabei. Die letzten Konzerte finden am 13. und 14. August in Eminems Heimat-Stadt Detroit statt (Fan-Lexikon berichtete).

Presseberichten zufolge ist der Veranstalter Fkp Scorpio aus Hamburg dran und drauf, die Rapper nach Deutschland zu holen. Die Verhandlungen mit dem Management seien bereits aufgenommen worden, heißt es (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen