Startseite » Musik » Musik News » Lifehouse bringen neues Album auf den Markt

Lifehouse bringen neues Album auf den Markt

02.03.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Es gibt wieder ein Lebenszeichen von "Lifehouse". Die Band wird ihr fünftes Studioalbum "Smoke & Mirrors" auf den Markt bringen.

Am 19. März wird die Platte in die Läden kommen. Sänger Jason Wade hat schon einmal verraten, was die Fans so erwarten können. Er sagte: "Nach der Hälfte der Platte habe wir gemerkt, dass wir uns selbst einen Bärendienst erwiesen haben, das zu ignorieren, was wir in den letzten zehn Jahren gemacht haben - und zwar Songs zu schreiben, die auch radiotauglich sind. Der Kern unserer Fanbase liebt es uns live spielen zu sehen, denn wir sind eine richtige Band. Aber ich habe das Gefühl, um aktuell zu bleiben, müssen wir auch Sachen fürs Radio machen."

"Lifehouse"-Frontmann Jason Wade findet es übrigens noch immer komisch, wenn er eines seiner Lieder im Radio hört. Der Sänger behandelt in seinen Songs stets persönliche Erfahrungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen