Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne will die Armut in der Welt bekämpfen

Liam Payne will die Armut in der Welt bekämpfen

23.01.2015 - 15:54 Uhr

London - Liam Payne möchte seine Fans dazu bewegen Gutes zu tun. Auf "Twitter" veröffentlichte der One Direction-Sänger gestern (22.01.) ein Statement, in dem dazu aufruft, sich für wohltätige Einrichtungen zu engagieren.

Der 21-Jährige schrieb: "Ich habe nie behauptet, dass ich ein guter Mensch bin, das bin ich nicht. Aber ich denke, da ich viele erreichen kann, möchte ich humanitär tätig sein (...). Die Welt muss sich ändern. Schließt euch jetzt zusammen, wie ich und 'One Direction‘ in den letzten Jahren. Ich bin ein junger Mann und für mich ist die Welt ein schrecklicher Ort mit viel zu wenig Vertrauen. Ich verstehe nicht viel von ihr, aber was mich ununterbrochen schmerzt, ist, dass die jungen Menschen von heute den Unterschied machen können. Wir können das Gesicht der Erde ändern. (...) Also spendet bitte für wohltätige Zwecke und helft damit die Welt zu verändern."

Liam Payne hat übrigens schon 2013 für den guten Zweck auf seine Geburtstagsgeschenke verzichtet. Der One Direction-Sänger bat seine Familie, Freunde und Fans damals über "Twitter" darum, Geld zu spenden (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen