Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne vernachlässigt seine Freundin

Liam Payne vernachlässigt seine Freundin

02.05.2014 - 06:45 Uhr

London - Zwischen Liam Payne und seiner Freundin soll es kriseln. Seit acht Monaten ist der One Direction-Star mit Sophia Smith zusammen und nun heißt es, dass es bei den beiden nicht sonderlich gut läuft.

Der Freundin des Sängers macht angeblich seine verschlossene Art zu schaffen. Ein Insider verriet jetzt nämlich gegenüber dem "Heat"-Magazin, was ihr Sorgen bereitet. Die Quelle wörtlich: "Sophia macht sich Gedanken, dass er sich von ihr abwendet. Er hat manchmal Probleme damit, mit seinem Ruhm zurecht zu kommen und scheint es an ihr auszulassen. Sie will in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm stehen, aber er hält sie auf Abstand. Und dann postet er um vier morgens kryptische Nachrichten bei 'Twitter‘: 'Niemand weiß, wer ich wirklich bin.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen