Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne vermeidet F*** in seinen Texten

Liam Payne vermeidet F*** in seinen Texten

12.12.2017 - 08:00 Uhr

London - Liam Payne denkt sehr genau darüber nach, wie er etwas formuliert, bevor es final in einem Songtext landet.

Der Sänger möchte nämlich mit seinen Texten niemanden auf die Füße treten, wie dem "Mirror" gegenüber sagte. Er meinte: "Es gab da ein paar Texte, bei denen ich dachte: 'Hm, wird das meine Fangemeinschaft aufregen?‘ Ich muss diesbezüglich vorsichtig sein. Aber ich bin der Einzige, dem noch kein Sticker mit Altersbegrenzung an einen Track geklebt wurde. Alle anderen fluchen. F*** dieses, F*** jenes, aber am Ende des Tages sind das nur Adjektive, einfach nur größere."

Jetzt freut sich Liam Payne erst einmal auf viel Freizeit mit seinem Sohn Bear und auf viele tolle Weihnachtsgerichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen