Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber vermeidet Twitter-Kontroversen

Justin Bieber vermeidet Twitter-Kontroversen

03.04.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat keine Lust, auf negative "Twitter"-Kommentare zu reagieren.

Der Sängerin ist mit knapp 37 Millionen Followern der absolute "Twitter"-König. Eine Plattform für Menschen, die nichts Gutes über ihn sagen, will er allerdings nicht daraus machen. Im Interview mit der "Teen Vogue" sagte der 19-Jährige: "Meine 'Twitter'-Seite ist wirklich nett. Ich habe so viele Fans, dass ich einen bösen Tweet kaum sehe. Ich sehe so viel Zeug im Internet, und manchmal möchte ich die Leute auf 'Twitter' ansprechen. Aber dann denke ich: Wenn jemand mich disst, dann verhelfe ich dieser Person nur zu mehr Popularität, indem ich etwas twittere."

Justin Bieber vertraut den Menschen nach eigener Aussage nicht mehr. Nach den Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen und Monate ist der Teenie-Star ein wenig vorsichtiger geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen