Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die Stimme von Ed Sheeran

Liam Payne & die Stimme von Ed Sheeran

22.05.2017 - 13:00 Uhr

London – Auf Liam Paynes erster Solo-Single “Strip That Down” ist nicht nur der Sänger selbst zu hören, sondern auch Ed Sheeran.

Die beiden Musiker haben nämlich zusammen das Stück geschrieben und Sheeran konnte es sich nicht nehmen lassen, darauf auch mitzusingen. Payne verriet gegenüber „Bbc Radio One“: „Er ist die Bass-Stimme, die singt: ‚Strip that down,girl.‘ Das ist tatsächlich er, seine Stimme ganz tief nach unten gepitcht. Das ist großartig, das beste überhaupt.“ An Sheeran gewandt, meinte der Sänger: „Ehrlich, ich fühle mich so gesegnet und glücklich, dass er diesen Song für mich schreiben wollte. Ich will ihm einfach nur Danke sagen.“

Ed Sheeran selbst wirbt übrigens auf seiner „Instagram“-Seite für Paynes erste Solo-Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen