Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: liebt die Fernbeziehung

Kylie Minogue: liebt die Fernbeziehung

14.06.2010 - 08:05 Uhr

London - Kylie Minogue ist nach eigener Aussage mit ihrem Freund Andres Velencoso mehr als glücklich.

Und das liegt nicht zuletzt an den vielen Kilometern, die beide voneinander trennen. Gegenüber der "Sunday Times" sagte die Sängerin: "Wir versuchen, nicht allzu viel Zeit vergehen zu lassen, bis wir uns wiedersehen. Aber er ist es gewohnt zu reisen, und ich bin es ebenfalls. Für mich passt das, und für ihn auch. Ob ich diese Art bevorzuge? Auf eine gewisse Weise schon. Man hat Zeit, sein eigenes Ding zu machen. Wenn ich versuche alle Dinge auf einmal zu machen, kriege ich einen Nervenzusammenbruch."

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit rund 18 Monaten ein Paar. Kürzlich erklärte das Männermodel in einem Interview, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit der australischen Sängerin wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen