Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne wird zum wohltätigen Tiger

Liam Payne wird zum wohltätigen Tiger

11.08.2015 - 14:40 Uhr

London - Liam Payne hat 50.000 Pfund gezahlt, um sich wie ein Tiger schminken zu lassen.

Gestern (10.08.) besuchte der One Direction-Sänger den "Believe In Magic Cinderella Ball" in London - ein Charity-Event, wie "contactmusic.com" berichtet. Der 21-Jährige trieb bei der Wohltätigkeitsauktion den Preis für eine Handtasche und die Tiger-Schminke für sein Gesicht in die Höhe und bekam bei 50.000 Pfund den Zuschlag. Liam ließ sich an Ort und Stelle zur Raubkatze umstylen und zeigte sich den restlichen Abend als gut gelaunter Tiger. Das Geld geht übrigens an eine Organisation, die sich für unheilbar kranke Kinder in England stark macht.

Liam Payne möchte übrigens seine Fans dazu bewegen, Gutes zu tun. Auf "Twitter" rief der One Direction-Sänger bereits dazu auf, dass sich für wohltätige Einrichtungen zu engagieren. 2013 verzichtete er auf Geburtstagsgeschenke und bat stattdessen für den guten Zweck zu spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen