Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Tochter entscheidet über ihren Namen

Katy Perry: Tochter entscheidet über ihren Namen

23.06.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom lassen ihre ungeborene Tochter über ihren Namen entscheiden.

Gegenüber "Mix 104.1" sagte die Sängerin dazu: "Wir müssen noch speziell über ihren Namen entscheiden, denn wir haben Optionen, aber ich denke, sie wird es uns sagen. Ich werde sie anschauen und sagen: 'Oh ja, du bist sie. Das ist dein Name.‘" Ihr Verlobter Orlando Bloom freut sich jedenfalls schon sehr auf seine kleine Tochter. Perry fügte hinzu: "Er freut sich sehr auf ein kleines Mädchen. Man sagt ja, Mädchen sind Papa-Kinder und so wird es auch bei uns sein."

Katy Perry hat übrigens noch viel zu tun, bis ihre kleine Tochter auf die Welt kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen