Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Schreibt er für eine Girl-Group?

Liam Payne: Schreibt er für eine Girl-Group?

06.03.2014 - 14:24 Uhr

London - Liam Payne ist angeblich der neue Songwriter einer Girl-Group. Der Sänger hat für One Direction schon einige Songs geschrieben und plant wohl auch für andere Bands in diesem Bereich tätig zu sein.

Zumindest behaupten "Neon Jungle", ihn dafür engagiert zu haben. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Amira McCarthy von der britischen Mädchenband: "Liam Payne kannte uns und hörte einen unserer Songs im Auto. Er sagte, dass er gern etwas für uns schreiben möchte, also warten wir auf den Song."

Übrigens wurde vor kurzem bekannt, dass Liam Payne und Lous Tomlinson unter den One Direction-Jungs am besten verdienen, weil sie am meisten eigene Tracks beigesteuert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen