Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: *Nsync sollen wieder zusammenkommen

Lance Bass: *Nsync sollen wieder zusammenkommen

27.11.2008 - 19:01 Uhr

Los Angeles - Lance Bass trauert seinem Boygroup-Dasein immer noch ziemlich hinterher.

Der Sänger ließ jetzt verlauten, dass er mit seinen ehemaligen Kollegen von "*Nsync" wieder unheimlich gern ins Studio wollen würde. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Bass vor kurzem gefragt, ob eine Reunion möglich wäre. Darauf antwortete er: "Es ist eine klare Möglichkeit. Wir sind wie Brüder - es ist perfekt."

"*Nsync" war eine US-amerikanische Boygroup, zu der auch Justin Timberlake gehörte. 2002 beschloss die Band trotz andauernden Erfolges ihre Auflösung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen