Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne öffnet sich zu seinen psychischen Problemen

Liam Payne öffnet sich zu seinen psychischen Problemen

24.11.2017 - 08:15 Uhr

London - Das ehemalige One Direction-Mitglied Liam Payne hat sich jetzt zu seinen psychischen Problemen geäußert, als er noch Teil der Boyband war.

Im Interview mit "The Sun" erzählte der Sänger: "Wenn ich schonungslos ehrlich sein darf, hätte ich die Menge an Shows, die wir gemacht haben, gar nicht schaffen können. Da raus zu gehen, ein Lächeln aufzusetzen und die Lieder zu singen hat sich ehrlichgesagt manchmal angefühlt, als würde man eines dieser Kostüme anziehen und was darunter passiert, bekommen die Leute gar nicht mit." Im selben Interview verriet Liam Payne auch, dass seine psychischen Probleme auch der Grund waren, warum eine Show in Belfast im Jahr 2015 kurzfristig ausfallen musste. Außerdem hatte der Sänger zu dieser Zeit sehr an seiner Trennung von Sophia Smith zu knabbern. Weiter erzählte er: "Das hat mich an diesem Tag einfach umgehauen. Leider bin ich durch eine schwere Zeit gegangen und habe mich etwas reingesteigert. Das war alles."

Mittlerweile geht es Liam Payne besser. Er ist erfolgreich solo unterwegs und führt eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Cheryl, mit der auch ein Kind hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen