Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Kopfwäsche fruchtet

Liam Payne: Kopfwäsche fruchtet

23.10.2020 - 06:23 Uhr

London - Kopfwäsche für Liam Payne! Freunde des Sängers machen sich angeblich Sorgen um den 27-jährigen Sänger.

Grund dafür? Sein Feierverhalten und die Auswirkungen auf seine Vater- und Vorbildrolle. In einem Gespräch wurde Payne jetzt angeblich damit konfrontiert. Eine Quelle behauptete gegenüber "The Sun": "Liam hat es mit dem Feiern etwas zu weit getrieben. Es war eine heftige Warnung, wahrscheinlich übertrieben, aber sie hat ihn aufgerüttelt, weil er ein hingebungsvoller Vater ist. (...) Wirklich beunruhigend fand er, dass ihm gesagt wurde, er solle sich überlegen, ob er weiterhin für Bear da sein kann, wenn er so weitermacht wie bisher." Und da Payne seinen dreijährigen Sohn Bear über alles liebe, soll die Warnung auch gefruchtet haben. Er habe dem Alkohol abgeschworen.

Übrigens: Payne lässt sich aktuell einen Bart stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen