Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Breitseite gegen Lady Gaga?

Madonna: Breitseite gegen Lady Gaga?

29.08.2014 - 14:29 Uhr

New York - Madonna soll in einem neuen Song eine volle Breitseite gegen Lady GaGa abfeuern.

In "Two Steps Behind Me", dessen Text jetzt durchgesickert ist, soll sich die Queen of Pop direkt an ihre junge Kollegin wenden. In dem Track heißt es beispielsweise: "Du bist eine Nachahmerin, wo sind meine Tantiemen? Du bist ein hübsches Mädel, das lasse ich dir. Aber mein Erfolgsrezept zu stehlen, ist ein schlechter Stil. Hast du mich hart genug studiert? Du wirst nie wie ich, du bist nur ein Möchtegern-Ich. Wie eine total verkorkste Schwester, wer hilft dir da raus? In deiner Fantasie kannst du alles versuchen. Aber du kannst nicht ich sein." Ein Insider sagte bereits zu dem Song: "Das sind sehr harte Worte, aber Madonna möchte sich selbst wieder mitteilen. GaGa wird gekränkt sein." Ob der Song wirklich über Lady GaGa ist, kann derzeit nicht zweifelsfrei gesagt werden - zuzutrauen wäre es Madonna allerdings, die seit einiger Zeit eine Antipathie gegen ihre Kollegin hegt.

Lady GaGa ist Madonna nach eigener Aussage übrigens völlig egal. Und die Sängerin ist überzeugt, dass das der Grund ist, weshalb die Queen of Pop sie anscheinend nicht leiden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen